Versand und Rückgabe
VERSANDKOSTEN
unter 49,00€ | 2,99€ (2-4 Werktage) |
über 49,00€ | Kostenlos (2-4 Werktage) |
- Wir versenden unsere Waren mit DHL und DPD.
VERSANDKOSTEN (Sackware und Ballen)
je 29 kg (Paket) | 2,99€ (1-3 Werktage) |
Handlingskosten | 0,00€ |
Kleine-Palette (136kg–200kg) | 29,99€ (2-4 Werktage) |
Halbe-Palette (201kg–299kg) | 39,99€ (2-4 Werktage) |
Spedition (300kg–550kg) | 49,99€ (2-4 Werktage) |
Spedition (ab 551kg oder 700€) | Kostenlos (2-4 Werktage) |
- Wir versenden Sackware und Einstreu mit DPD oder GLS.
- Speditionen werden nach Versand bekanntgegeben.
LIEFERZEITEN
Produktampel: lieferbar!
Diese Artikel sind sofort Versandfertig, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Produktampel: verfügbar!
Diese Artikel sind im Zulauf, Lieferzeit: 5-8 Werktage
In Ausnahmefällen und zu besonderen Anlässen, wie Black Friday, Tag des Pferdes und Co. können sich die Lieferzeiten um 1-2 Werktage Verzögern.
VERSANDZEITEN
Montag bis Freitag
Bestellungen welche bis 10 Uhr aufgegeben werden, verlassen in der Regel am selben Tag unser Lager. Die Lieferung kann also durchaus schon am nächsten Tag bei dir sein. (je nach Region des Empfängers und der Saison)
Samstag und Sonntag
Bestellungen an Samstagen werden am Montag versandt, je nach Bestellaufkommen gilt dies auch für Sonntage.
Bestellungen an Feiertagen werden am nächsten Werktag bearbeitet, und gehen noch an diesem Tag in den Versand.
Unsere Logistikpartner stellen deine Bestellung von Montag bis Samstag zu.
Wir versenden mit DHL, DPD und UPS-EXPRESS.
Großbestellungen
Bestellungen über 230kg oder mehr als 8 Paketen, versenden wir via Spedition. Hier verlängert sich die Versanddauer um 2-4 Werktage.
Hierfür werden Tagesaktuelle Versandtarife in Rechnung gestellt, diese können aktuell noch nicht angezeigt werden!
Ab 700€ Warenwert oder 551kg erfolgt die Zustellung via Spedition frei Haus.
RÜCKSENDUNG UND ERSTATTUNG
100% Geld zurück Garantie!
Für Futtermittel welche mit *FRESSGARANTIE gekennzeichnet sind, gilt die Geld zurück Garantie.
Sende uns ein Foto vom unberührtem Futternapf und den offenen Futtersack zurück.
Sobald dieser bei uns eingegangen ist, erhältst du deine Erstattung.
14 Tage Rückgaberecht für Futtermittel
Wenn du eine Rücksendung oder Reklamation hast, wende dich bitte an: info@fellhub.de
Wir senden dir wichtige Informationen zu deiner Rücksendung und auch dein Rücksendelabel.
Futtermittel werden nur ungeöffnet zurück genommen, außer es liegt einer dieser Gründe vor:
- Fressgarantie
- Reklamation mit Umtausch
- defekte Ware
14 Tage Rückgaberecht für andere Waren
Wenn du eine Rücksendung oder Reklamation hast, wende dich bitte an: info@fellhub.de
Wir senden dir wichtige Informationen zu deiner Rücksendung und auch dein Rücksendelabel.
Du kannst deine Bestellung auch ohne angaben von Gründen an uns zurück senden.
Auch Artikel aus dem SALE oder Sonderangebote kannst du zurücksenden.
Sobald die Ware bei uns geprüft wurde, erhältst du dein Geld zurück, keine Gutscheine und auch keine Ersatzlieferung (außer dies ist gewünscht).
FRAGEN UND ANTWORTEN
Was kostet der Rückversand?
- 0,00€ - wir übernehmen die Versandkosten im Falle einer Rücksendung.
- Für Futtermittel übernehmen wir keine Kosten der Rücksendung und berechnen 5,95€ je Paket bis 30kg, bei Rücksendungen via Spedition werden mindestens 105€ fällig. Die Kosten entfallen bei Rücksendung aufgrund beschädigter Ware.
Gibt es eine Gebühr für die Rücksendung?
- Nein, wir erstatten dir den gezahlten Kaufpreis inklusive der Versandkosten.
Wie lange dauert eine Erstattung?
- Nachdem deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, dauert es etwa 1-2 Werktage bis deine Zahlung erstattet wurde.
Kann ich beschädigte Waren zurücksenden?
- Hast du einen defekt festgestellt, so erhältst du sofort dein Geld zurück! Wenn du möchtest, senden wir dir eine Ersatzlieferung per Rechnung.
- Hast du einen defekt verursacht, stellen wir dir unseren Schaden in Rechnung, dies ist allerdings der Ausnahmefall.
Hast du noch eine unbeantwortete Frage? Wir sind für dich da!
VORBESTELLUNG
Falls deine Bestellung nicht sofort vollständig ausgeführt werden kann, nehmen wir Kontakt zu dir auf und nehmen auf Wusch die Bestellung als Vorbestellung auf, diese werden vorrangig nach Wareneingang behandelt.
Du kannst uns auch deine Vorbestellung an info@fellhub.de senden.